1. Finden Sie die Reparatur, die Sie wollen, auf unserer Webseite. Wenn Sie nicht sicher sind, was mit Ihrem Gerät nicht stimmt, können Sie eine Diagnose Ihres Gerätes bestellen.
     
  2. Bestellen und bezahlen Sie für die Reparatur auf unserer Webseite. In ein paar Sekunden erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einer Bestellnummer, die mit dem Paket eingeschlossen werden sollte.
     
  3. Packen Sie Ihr Gerät verantwortungsvoll und senden Sie es an die folgende Adresse:

    MyTrendyPhone
    z.H. Reparaturabteilung
    Karlebovej 59
    3400 Hillerød
    Dänemark

    Wir empfehlen Ihnen, Ihr Gerät als ein Paket zu senden, damit der Paketinhalt vom Liefernant gesichert wird.
     
  4. Wenn Ihr Gerät fertig ist, wird es zu Ihrer Adresse, über die Versandmethode, die Sie selbst gewählt haben, gesendet. Sie erhalten eine Auftragsnummer, so dass Sie die Sendung verfolgen können, wenn das Paket von uns gesendet wird.
     

NB: Senden Sie uns nicht Zubehörteile wie Ladegerät, SD-Karte oder SIM-Karte. Sie sollten immer darauf achten, dass Sie einen Backup Ihrer Daten auf Ihrem Gerät selbst machen.